Charmante Altbauwohnung in ruhiger Innenhoflage

1030 Wien, Lorbeergasse

Beschreibung

Diese helle und charmante Wohnung befindet sich zwischen Donaukanal und Wien Mitte.

Sie verfügt über eine geräumige Wohnküche mit Essplatz.
Ein großes Zimmer welches derzeit als Wohn- u. Schlafzimmer genutzt wird.  Weiters ein Badezimmer, WC und ein Keller gehört zur Wohnung.

Es besteht die Möglichkeit einen Balkon anzubauen. Im Zuge des geplanten Dachgeschoß-Ausbaus wird in Zukunft auch ein Lift vorhanden sein.

Die Wohnung ist hofseitig ausgerichtet und daher herrlich ruhig.

Lage und Umgebung:

Sehr zentrale Lage Nähe Stadtpark, Geschäfte an der Landstraßer Hauptstraße sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Die verkehrsgünstige Lage (U3/U4 Landstrasse Wien Mitte, S-Bahn, durch CAT Verbindung Flughafen Wien, Anschluss A23) sowie beste Infrastruktur sprechen für die Wohnung.
In nur wenigen Gehminuten sind Sie bereits in der Innenstadt. 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan

Weitere Top Objekte

Immobilie

Sonnige 4-Zimmer Wohnung Nähe Badeteich

  • 1220 Wien
Sonnige 4-Zimmer Wohnung Nähe Badeteich
Immobilie

Nähe Alte Donau - Sonnig und modern mit Balkon

  • 1220 Wien
Nähe Alte Donau - Sonnig und modern mit Balkon
Immobilie

Erstbezug - Ideale Anlegerwohnung in guter Lage

  • 1210 Wien
Erstbezug - Ideale Anlegerwohnung in guter Lage